[Reisen] Unser all time favorite: Der Playmobil Funpark

[Reisen] Unser all time favorite: Der Playmobil Funpark

[enthält unbezahlte Werbung]

 
Der Playmobil Funpark hat uns schon so manchen Sonntag gerettet!
Wirklich. Wir lieben es, dort zu sein.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Im Vergleich zu anderen Freizeitparks gibt es hier keine Achterbahnen und Fahrgeschäfte. Genau das macht es aber auch gerade für jüngere Kinder so attraktiv.
Kein langes anstehen, kein Warten, kein.Das darfst Du noch nicht fahren„.
 
Im Herbst und Winter und an kühlen Tagen gibt es das Hob Center.
Eine riesige Spielfläche mit vielen thematisch sortierten Playmobillandschaften.
Immer wieder fasziniert es mich wie erstaunlich sortiert das Ganze ist und bleibt. Wenn ich dann das heimische Kinderzimmer denke….
Dazu können sich die Kinder in einem großen Klettergarten austoben.
Im Sommer gibt es unzählige verschiedene Spielbereiche zum Klettern, Boot fahren, Rutschen, Entdecken, Gold schürfen und Planschen. Verschiedene Wasserspielplätze machen den Park auch im Hochsommer zum Vergnügen.
Der Wickelraum und die Toiletten sind immer Tip Top sauber.
Und das Essen an verschiedenen Stationen ist lecker und günstig. Zum Kids Menü gibt es immer einen tollen Hologramm Becher und ein Spielzeug zum Mitnehmen dazu.
Da unsere Kinder ja sehr frühe Frühaufsteher sind, fahren wir immer so, dass wir direkt zur Öffnung beim Frühstücksbuffet sind.
Kleiner Tipp: Über die seitliche Treppe wird dort schon eine Stunde vor der regulären Zeit geöffnet.
Wir suchen uns dann direkt einen Platz neben der Spielfläche und wir können noch den Kaffee genießen, während die Mäuse spielen.
Ein Aufkleber mit Namen und Telefonnummer, den man an der Kasse bekommt, hilft, wenn man sich mal aus den Augen verliert.
Natürlich ist es an Feiertagen, in den Ferien und am Wochenende sehr voll.
Es gibt aber immer noch einen Parkplatz und die Stimmung im Park ist insgesamt sehr entspannt.
Ein Hotel gibt es auch nebenan. Das haben wir aber noch nicht getestet aufgrund der Wohnortnähe.
Ihr merkt, wir sind Fans und empfehlen es uneingeschränkt weiter.
Dass man am Ende des Tages den Ausgang durch den Shop nehmen muss, verzeiht man dann auch gerne 🙂
 
Die Adresse:
Playmobil FunPark
Brandstätterstr. 2-10
90513 Zirndorf
Die Website findet Ihr hier:
www.playmobil-funpark.de

Schreibe einen Kommentar