[Reisen] Kaffeepause mit Kindern auf Mallorca – Kids Republik

[Reisen] Kaffeepause mit Kindern auf Mallorca – Kids Republik

Kids Republik Palma de Mallorca

Das Kids Republik in Palma ist eine grandiose 600 Quadratmeter Oase für den Stadtbesuch mit Kindern.
Ich habe ihn durch eine Freundin entdeckt, die auf der Insel wohnt. 
Eine super Location bei zu großer Hitze am Mittag oder auch bei Regenwetter.

Kids Republik ist eine Mischung aus Indoorspielplatz, Szenecafè und Kinderbetreuung.
Von außen wirkt es zunächst wie ein kleines Café.
Innen offenbart sich dann ein Kinderspieltraum über mehrere Etagen.
Es gibt eine Verkleidungsecke, Hüpfburgen, Kinderküchen, Bobby Cars und unzählige Kletter- und Rutschmöglichkeiten.

Für den Kinderwagen gibt es 4 Parkplätze im Café.
Man zahlt einen Tageseintritt von 6-8 Euro. Die Kinder bekommen einen Stempel und können den ganzen Tag rein.

Superpraktisch zum Beispiel um dort zu Frühstücken, etwas in Palma zu unternehmen und später noch mal ne Runde zum Toben zu kommen.
Im Café`gibt es alles, was Eltern brauchen.
Essen. Trinken. Wlan.
Im Vergleich zu vielen anderen Indoorspielplätzen, die ich kenne, sitzt man hier sehr stylish und gemütlich.

Toll ist auch, dass es auf jeder Etage Kameras gibt die Bilder oben ins Café übertragen.

Man sitzt dann etwas entspannter und kann runter schauen gehen, wenn irgendwas ist.
Ganz unten ist auch ein Kindergarten, den einige Einheimische nutzen. Man kann die Kinder gegen Gebühr auch stundenweise in die Betreuung geben. Super, wenn man kurz was erledigen muss.

Die Betreuer sind sehr herzlich. Für jeden Tag wäre er mir als Kindergarten zu fensterlos. Aber für 1- 2 Stündchen zwischendurch passt es.

2017-06-28_10-07-51+0200

Apropos fensterlos, direkt schräg gegenüber schließt sich der schöne Spielplatz La Feixina an.

Alleine der ist schon einen Besuch wert.

Wenn Ihr mit Kleinkindern in Palma seid schaut doch mal rein.
Am besten Rutschsocken mitnehmen. Im Sommer ist man ja oft Barfuss in den Sandalen. Hier gibt es „Sockenpflicht“ 🙂

Die Website:
http://www.kidsrepublik.es

Die Adresse:
Plaza Pta. Santa Catalina
21-A Bajos – 07012 Palma

Schreibe einen Kommentar